Die Laufgruppe
des SV Halchter

Seit der Gründung 1998 hat sich die Anzahl der Laufenden zwar immer wieder verändert, ein harter Kern ist aber geblieben. Inzwischen überwiegen die Walker in unserer Gruppe.

Wir laufen jeden Freitag. Treffpunkt ist immer am Parkplatz der Scheune, um dann die Tour durch den Oderwald zu laufen. Je nach Jahreszeit treffen wir uns zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Im Moment starten wir um 18 Uhr.

Unsere Touren sind so gewählt, dass wir uns nicht überanstrengen. So ist es auch für jeden Neueinsteiger leicht mitzumachen. Wir würden uns sehr freuen, wenn weitere Laufbegeisterte mitlaufen würden.

Unsere Laufgruppe besteht momentan überwiegend aus weiblichen Mitgliedern, deshalb würden wir uns freuen, wenn noch einige Männer hinzukommen würden.

2001 führten wir im Rahmen des 75-jährigen Jubiläums erstmals einen Lauf um Halchter durch.

Wenn Sie interessiert sind oder noch Fragen haben, rufen Sie doch einfach an (Elke Mund, Tel. 64764).