TSV Sickte - SV Halchter 4:1 (1:1)

 

 

 

 

Man musste wieder ersatzgeschwächt antreten und war letztlich froh, 11 Mann auf dem Feld zu haben. So hofften wir, nicht "abgeschossen" zu werden.

Aber es kam völlig anders. Die Zuschauer sahen von der ersten Minute an ein absolut hochklassiges E-Jugendspiel. Unsere Jungs gingen ein unheimlich hohes Tempo über die gesamte Spielzeit und spielten außerdem toll zusammen.

Jeder kämpfte für jeden, und es gab sehr viele schöne Spielzüge zu sehen. Es ging "rauf und runter". Allerdings gab es auf beiden Seiten relativ wenige Torraumszenen, was letztlich an den soliden Abwehrreihen lag. Es war heute sehr auffallend, dass alle Spieler mannschaftsdienlich spielten.

Die beiden Gegentore in der letzten Spielminute waren völlig unverdient. Wir waren dem Ausgleich ständig näher als Sickte dem 3:1. Das Ergebnis gibt den Spielverlauf nicht wieder - optisch waren wir weite Strecken überlegen.

Auf dieser Leistung können wir beruhigt aufbauen. Wenn wir im Rückspiel mit der "kompletten Truppe" antreten, sollte uns die Revanche gelingen.

Mannschaft: Heller - Büchner - Koglin, Bartels, Achilles - Zühlke, Klusa, Kraftschik, Adler - Horns, Lehmann

Tore: 0:1 (16. Min.), 1:1 (18. Min.) Horns,

1:2 (37. Min.), 1:3 und 1:4 (50. Min.)


Wir lieferten ein ...


... überzeugendes Spiel ab.


Es ging hin und her.


Es war ein sehr ...


... temporeiches Spiel.


Auch die Technik ...


... kam ...


... voll zur Geltung.


Schade, dass das Ergebnis nicht gerecht war.