SC Hornburg - C-Jugend 0:1 (0:1)

 

 

 

 

Statt Schützenfest nur 1:0

Einen hochverdienten Auswärtssieg konnte die C-Jugend in Hornburg landen. Angetrieben durch den Spielmacher Jan Göwecke wurde ein Angriff nach dem anderen in den gegnerischen Strafraum gefahren. Chancen über Chancen boten sich unseren Angreifern, die jedoch teilweise kläglich vergeben wurden. Allein unser Rechtsaußen Marcel Mund hatte Möglichkeiten für gut und gerne 8 Tore. Pfosten, Latte und der sehr gut aufgelegte Torhüter der Hornburger verhinderten einen durchaus möglichen Kantersieg. So blieb es Jan Göwecke vorbehalten nach einer feinen Einzelleistung, das hochverdiente "Tor des Tages" zu erzielen.

Eine gute Leistung lieferte Tobias Kühle als Abwehrorganisator. Er konnte sich auch oft in das Angriffsspiel einschalten.
Gut in Szene setzen konnte sich auch der D-Jugendliche Martin Gonsberg, der aber auch wie die anderen Spieler zu viele Chancen vergab. Liriton Arifi, der wegen des Ausfalls unseres Stammkeepers Sven Müller, als weiterer D-Jugendlicher aushalf, war weitgehend beschäftigungslos.

Eine Lehre ist aus diesem Spiel zu ziehen: Beim Training muss das Torschusstraining im Vordergrund stehen.

Mannschaft:
L. Arifi, L. Kuhlmann, M. Arifi, T. Kühle, J. Göwecke, S. Sarizki, M. Mund, Fa. Arifi, Fl. Arifi, M. Gonsberg.

Tor: J. Göwecke 32. Minute