JSG Kissenbrück/Remlingen - B-Jugend 2:3 (1:1)

 

 

 

 

Obwohl wir stark verletzungsgebeutelt beim Tabellenzweiten anzutreten hatten, war die Zielsetzung klar: Ein Sieg sollte her. Obwohl zwei Leistungsträger ersetzt werden mussten, zeigte sich schnell, dass dieses Ziel überhaupt nicht unrealistisch war. Wir spielten einen guten Ball. Aus einer disziplinierten Abwehr wurde das Spiel sicher nach vorne aufgebaut. Wir hätten zur Halbzeit durchaus mit zwei Toren Vorsprung führen können.

Auch wenn wir in der zweiten Halbzeit leichte konditionelle Schwächen zeigten: Es gab nichts zu meckern. Der Einsatz stimmte bis zur letzten Minute. Ein unglücklicher - aber berechtigter - Elfmeter brachte uns den erneuten Rückstand, den wir durch schnelle Konter egalisieren konnten. Die letzte Viertelstunde mussten wir in Unterzahl überstehen. Wir hatten uns dem harten Einsatz der Gegner gestellt und dabei einen berechtigten Platzverweis kassiert. Im Kampfspiel der letzten Minuten hielten wir prima dagegen. Ein Punkt schien schon sicher, als wir uns durch eine Unachtsamkeit den Siegtreffer einfingen.

Trotz alledem: Die Mannschaft braucht sich vor keinem Gegner zu verstecken - sie hat gezeigt, dass sie es kann. Unsere Zeit wird kommen - ganz sicher ...

Mannschaft: Lehmann - Bouzid - Gerwien, Meyer V., Schöning - Carstens, Brose, Kratschmer, Groneuer - Kühling, Migura

Tore: 0:1 (30. Min.), 1:1 (36. Min.) Kühling

1:2 (42. Min.) FE, 2:2 (49. Min.) Migura, 2:3 (75. Min.)