B-Jugend - JSG Fuhsetal/BaCraHeLo 1:3 (1:2)

 

 

 

 

Alles richtig gemacht und doch verloren.

Erstmalig zeigte die B-Jugend von der ersten bis zur letzten Minute ein überzeugendes Spiel. Die wichtigste Marschroute wurde eingehalten: Die Disziplin wurde gewahrt - Meckereien gab es heute nicht. Die Zuordnung passte fast die gesamte Spielzeit.

Und weil man sich nur auf das Fußballspielen konzentrierte, sah man in der ersten Spielzeit vom Gegner fast nichts. Wir bestimmten klar das Spielgeschehen und arbeiteten uns mit schönen Spielzügen eine Torchance nach der anderen heraus. Aber leider gehört auch Glück dazu, das uns heute im Abschluss fehlte. Mehrere 100%ige wollten einfach nicht gelingen.

Nach einem Foul spielten wir für 15 Minuten zu zehnt. Da wir etwas zu lange für die Neuordnung brauchten, kassierten wir in dieser Zeit zwei Gegentreffer. Wir konnten noch vor der Halbzeit durch einen Eckball mit anschließendem Kopfballtor herankommen - zu mehr reichte es aber nicht.

Im Gegensatz zu anderen Spielen demotivierte der Rückstand keineswegs. Wir bestimmten spielerisch auch deutlich die zweite Hälfte. Unsere Torchancen waren allerdings nicht mehr so zwingend wie in der ersten Hälfte. Der letzte Gegentreffer fiel, als wir in der Schlussoffensive hinten "aufmachten".

Eine unverdiente Niederlage - nicht einmal ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.

Mannschaft: Meyer - Bouzid - Gerwien, Schöning, Martin - Carstens, Brose, Lehmann, Kratschmer - Kühling, Migura

Tore: 0:1 (29. Min.), 0:2 (32. Min.), 1:2 (37. Min.) Bouzid

1:3 (78. Min.)