JSG Fümmelse/Adersheim - B-Jugend 9:3 (4:2)

 

 

 

 

Nach unglücklichen Niederlagen durch unnötige Gegentore in den ersten Spielminuten lief diesmal alles anders.

Wir hatten uns fest vorgenommen, uns schnell zu sortieren, um in den ersten Spielminuten keinen Gegentreffer zu kassieren - was gelang. Und nicht nur das: Wir gingen verdient in Führung und hatten das Spiel fest im Griff. Nach dem ersten Viertel sah es so aus, als könnte man nach dem verdienten 2:0 die ersten Punkte einfahren.

Was dann passierte, war unerklärlich. Mit dem 2:0 gaben wir das Spiel aus der Hand. Jeder Gegenspieler hatte auf einmal jede Menge Freiraum und es gab keine Zuordnung mehr. Fast das komplette Mittelfeld wurde dem Gegner überlassen. Die Abwehr wurde ein ums andere Mal ausgespielt.

Auch eine "Standpauke" in der Halbzeit half nur wenig. Nachdem wir durch einen Foulelfmeter nochmals herankamen, ließen wir uns "abschiessen". Durch Meckereien schwächten wir uns selbst und kassierten dadurch sogar eine berechtigte Zeitstrafe. Wir konzentrierten uns aufs Meckern - der Gegner auf das Spiel. So kam es, wie es kommen musste.

Eine völlig verdiente Niederlage - auch in dieser Höhe. Wir waren heute indisponiert.

Mannschaft: Meyer, J. - Lehmann - Gerwien, Meyer, V., Kratschmer (Schlüter) - Carstens, Brose, Bouzid, Martin, Kühling - Migura

Tore: 1:0 (3. Min.) Migura, 2:0 (17. Min.) Brose, 2:1 (18. Min.), 2:2 (18. Min.), 2:3 (32. Min.), 2:4 (35. Min.)

2:5 (46. Min.), 3:5 (56. Min.) FE Bouzid, 3:6 (68. Min.), 3:7 (71. Min.), 3:8 (75. Min.), 3:9 (80. Min.)