FC Süd-Elm - A-Jugend 2:4 (2:1)

 

 

 

 

Unkonzentriertheiten und schlechtes Zweikampfverhalten in allen Mannschaftsteilen sorgten dafür, dass wir auf dem holperigen Acker in Uehrde schon nach zwanzig Minuten mit 0:2 zurücklagen, und wir brauchten danach einige Zeit, um den Rückstand zu verdauen. Doch mit dem Anschlusstreffer von Sven Hoffmann, der einen langen Pass von Tjard Roblick nach einem Solo eiskalt abschloss, ging ein Ruck durch die Manschaft, und wir besannen uns wieder auf unsere kämpferischen Tugenden. Wir bestimmten zwar fortan das Spielgeschehen, doch sollte uns der Ausgleich bis zur Pause noch nicht gelingen.

Im zweiten Spielabschnitt spielte dann nur noch eine Mannschaft, wir schnürten den Gegner regelrecht in dessen Hälfte ein, und Tjard Roblick erzielte mit einem lupenreinen Hattrick den Endstand. Anzumerken bleibt noch, dass der Sieg auf einem besseren Geläuf wahrscheinlich noch höher ausgefallen wäre, doch es versprangen uns einfach zu viele Bälle, so dass die dicht gestaffelte gegnerische Abwehr oftmals leichtes Spiel hatte, den Ball aus der Gefahrenzone zu klären.

Mannschaft: Hoyer - Schwalenberg - Demolli (Binneweis), Sorge, Tönnies - Nguyen, Menzel, Roblick, Eggers (Katscher) - Hoffmann, Carstens (Czerner)

Tore: 1:0, 2:0, 2:1 Hoffmann, 2:2 Roblick, 2:3 Roblick, FE 2:4 Roblick