SV Fümmelse II - SV Halchter II 4:0 (1:0)

 

 

 

 

Das Spiel bei der Reserve des SV Fümmelse war von Anfang an sehr hektisch und zerfahren. Und da wir es nicht schafften, das
Geschehen zu beruhigen oder diese Umstände für uns auszunutzen, verließen wir mal wieder mit hängenden Köpfen den Platz.

Zu Beginn wollten wir aus einer massiven Abwehr und starkem Zweikampfverhalten das Spiel der Gastgeber zerstören, um dann selbst über die Flügel blitzschnell zu kontern um zu Torchancen zu kommen. Das mit dem Abwehrverhalten funktionierte auch zunächst recht gut, aber es haperte daran, die Torchancen herauszuspielen. Da wir aber in der ersten Halbzeit in der Abwehr sicher standen, konnten wir über eine halbe Stunde zumindest ein 0:0 halten, ehe wir in der 37. Minute in Rückstand gerieten, mit dem wir auch in den Kabinen verschwanden.

Die zweite Hälfte wollten wir dann druckvoller gestalten, ließen aber die herausgespielten Möglichkeiten verstreichen, und auch als wir nach ungefähr einer Stunde mit 0:2 in Rückstand gerieten, war zumindest noch ein Punktgewinn möglich. Doch als wir durch Platzverweise, zeitweise sogar mit zwei Mann, in Überzahl spielten, brachen bei uns wieder einmal alle Dämme und wir wurden nach allen Regeln der Kunst ausgekontert, so dass wir noch einmal zwei Gegentreffer kassierten.

Mannschaft: Meyer - Holzberg - Dumröse, Otto, Vahldieck - Grüne, Rinno, Wald (Brennecke), Tönnies - Zymberi, Cleve (Lippmann)