2. F-Jugend - TSV Leinde 3:8 (0:3)

 

 

 

 

Das war eine schwere Aufgabe! Man wollte heute unbedingt das erste Tor schießen. Und die Aufgabe war sehr schwer. Man spielte immerhin gegen den Tabellenvierten.

Aber alle zeigten, dass sie die Aufgabe verstanden hatten. Jeder kämpfte für jeden, und das von der ersten Minute an. Durch ein dummes - direkt verwandeltes - Eckballtor gerieten wir in Rückstand. Aber niemand steckte auf. Jeder rackerte um jeden Ball.

Und die Mühe wurde belohnt. Als wir in der zweiten Spielhälfte mit drei Stürmern agierten, sprangen immer mehr Torchancen heraus. Als nach einem sehr schönen Spielzug der Ausgleichstreffer fiel, wollten unsere Jungs immer mehr. Und sie schafften tatsächlich den Anschluss zum 3:4. Danach war aber die Kraft am Ende und wir kassierten in den Schlussminuten noch einige Gegentreffer. Trotzdem waren nach dem Spiel alle Eltern und Kinder mächtig stolz auf dieses tolle Spiel und das erreichte Ziel.

Mannschaft: Kindziorra - Schmidt, Krappitz (Wolf), Rethmann (Wörndel) - Remmer - Brendel, Preuße

Tore: 0:1 (3. Min.), 0:2 (8. Min.), 0:3 (14. Min.)

0:4 (21. Min.), 1:4 (25. Min.) Preuße, 2:4 (27. Min.), Wolf, 3:4 (34. Min.) Preuße, 3:5 (36. Min.), 3:6 (38. Min.), 3:7 (39. Min.), 3:8 (40. Min.)