MTV Groß Denkte - 2. F-Jugend 5:3 (0:1)

 

 

 

 

Schade eigentlich! Das war wieder klasse. Heute wollte man versuchen, den ersten erspielten Sieg einzufahren, nachdem wir ja schon einen Sieg geschenkt bekamen.

Und es sah lange prima aus. Hinten ließen wir dank des erneut super aufspielenden Liberos überhaupt nichts anbrennen. Und als wir dann durch einen "Sonntags-Fernschuss" in Führung gingen und die Führung bis zur Halbzeit tapfer verteidigten, sah es so aus, als könnte das Vorhaben gelingen.

Leider wurde es nichts. Zu Beginn der zweiten Hälfte erlitten wir einen etwa fünfminütigen "Rückfall". Träumen war angesagt. So bestaunten wir die fünf schnell aufeinander folgenden Tore des Gegners, die zugegebenermaßen alle sehr schön waren. Unsere Torwartin vereitelte zahlreiche weitere Chancen bravourös, sodass wir uns nicht beklagen durften.

Und dann kam es wie im letzten Spiel: Als wir einen weiteren Treffer schossen, waren schlagartig wieder alle wach und wollten viel mehr. Teilweise waren wir nun mit fünf Mann vor dem gegnerischen Tor und hatten einige hochkarätige Chancen, den Ausgleich zu schaffen.

Versprochen: Mit dieser Leistung wird der erste Sieg gelingen - vielleicht schon bald.

Mannschaft: Kindziorra - Schmidt, Wolf (Krappitz), Remmer (Wörndel) - Hahn (Rethmann), Brendel, Preuße

Tore: 1:0 (10. Min.) Preuße, 2:5 Brendel, 3:5 Preuße