FSV Fuhsetal - SV Halchter 5:1 (3:0)

 

 

 

 

Ein seltsames Spiel sah man vergangenen Sonntag in Flachstöckheim.

Eigentlich wollten wir aus einer gut gestaffelten Abwehr erst kurz nach der Mittellinie angreifen und über blitzartige Konter zum Erfolg kommen. Die Mannschaft spürte aber die Verunsicherung im Spielaufbau des Tabellenführers und begann nach wenigen Minuten, bereits in der gegnerischen Hälfte zu stören, mit der Konsequenz, dass wir uns erste Torchancen herausspielten, welche aber bedauerlicherweise nicht genutzt wurden. Wie aus heiterem Himmel fiel dann aber nach einem Eckball das 1:0 für die Gastgeber, das uns aber nur kurzzeitig aus der Bahn warf. Auch nach dem 2:0 und dem 3:0 war das Spielgeschehen noch ausgeglichen, so dass der einzige Unterschied zwischen uns und dem Spitzenreiter die Chancenverwertung war.

In der Kabine nahmen wir uns dann nochmal einiges vor, und es begann auch sehr gut, denn durch Raphael Skrzeczek konnten wir auf 1:3 verkürzen. Doch die Freude wehrte nicht lange und es stand 1:4. Als wir dann noch einen Elfmeter verschossen, war wohl klar, dass an diesem Tage nichts zu beschicken war. Doch auch als die Gastgeber mit 5:1 in Führung lagen gab sich die Mannschaft nicht auf und erspielte sich noch weitere Torchancen, welche zumindest noch für ein Unentschieden gereicht hätten, so dass man letztendlich sagen kann, dass die Niederlage um mindestens vier Tore zu hoch ausfiel.

Mannschaft: Vahldieck - Döring - Fenske, Kraft, Grüne - R. Schenke, Skrzeczek, Schmidt, Pinkepank (Langer), M. Schenke - Schönrock

Tor: Skrzeczek