75 Jahre HSV - Kommersabend Auftritt Tanzgruppe

 

 

 

 

Die Tanzabteilung wurde dieses Mal beim Volksfest durch die Montags-Tänzer vertreten. Sie traten mit einem Potpourri lateinamerikanischer Tänze auf.

Man hatte ein schwieriges Repertoire eingeübt: Nach einer Polka zum Auftakt gab es einen Tango, Samba, Cha Cha, Bosa Nova und einen Jive zum Abschluss.


Nach der Ankündigung durch die Trainerin Annette Bäumler ...


... stellten sich die Damen ...


... und Herren zunächst getrennt auf, ...


... ehe man über eine Polka zusammenfand und Tango tanzte.


Beim Jive klatschten alle mit.


Am Ende ...


... freuten sich alle über einen erfolgreichen Auftritt.


Um eine Zugabe kam man nicht herum.


Die aufgetretene Tanzgruppe: Trainerin Annette Bäumler, Michael Gradias, Eva-Maria Ruppert, Jens und Tülin Glasenapp, Uwe Eicke, Gabriele Meißner, Bernd und Bettina Lippmann, Birgit und Andreas Rausch, Annegret und Klaus Hartje, Dieter Ruppert, Martina Gradias
.

Aber es gab auch Negatives: Nach dem Autritt stürzte Eva-Maria Ruppert und brach sich das Handgelenk. Gute Besserung!