Vorschau
SV Halchter - SSV Remlingen

 

 

 

 

Der SSV Remlingen hatte in der ersten Pokalrunde des BZ / WA-Pokals gegen den SV Schladen mit 0:5 verloren. In der zweiten Runde waren wir Schladen mit 2:7 unterlegen und eigentlich ebenso, wie das Team aus Remlingen, aus dem Pokal ausgeschieden.

Da die Schladener in der Begegnung gegen Remlingen jedoch einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt haben, wird diese Partie für den SSV als gewonnen gewertet und der Rest der Pokalspiele neu angesetzt.

Somit kommt es heute in Halchter zu einer Neuauflage der zweiten Pokalrunde, in der nunmehr die ursprünglich gegen Schladen unterlegenen Mannschaften aufeinander treffen. Der Sieger der heutigen Partie muss in der kommenden Woche beim SV Veltheim antreten.

In der Kreisliga ist der SSV Remlingen stark gestartet. Lediglich ein Spiel wurde verloren. Somit zählen die Gäste zu den stärksten Verfolgern des SV Linden, die die Tabelle einsam anführen. An einen Aufstieg in den Bezirk, wo die Remlinger ja vor 2 Jahren noch gespielt haben, denkt das Team von Armin Ratzek allerdings noch nicht.

Am Ende der Punktserie soll nur ein besserer Tabellenplatz, als der siebte der letzten Saison herausspringen und die noch jungen Spieler sollen eine konstante Leistung auf dem Platz zeigen.

Da wir ja auch völlig überraschend auf dem dritten Platz stehen, und auch schon die hoch gehandelten Favoriten Veltheim, Schladen und Kissenbrück geschlagen haben, erwartet die Zuschauer heute sicherlich ein spannendes Spiel in dem es keinen Favoriten gibt.

Wir begrüßen unsere Gäste vom SSV Remlingen und wünschen uns von beiden Mannschaften ein spannendes und vor allem faires Spiel.