Spielbericht
SV Halchter - SV Kissenbrück 3:2 (1:1)

 

 

 

 

Mannschaftsaufstellung: Christian Schulz - Mike Döring - Tobias Pfohl, Sven Rethmann, Manuel Velensek, Marcel Fenske - Florian Schoenrock, Peter Göwecke, Tobias Velensek - Rene Schenke, Eike Seidel.

Auswechselungen: Kai-Uwe Langer für Eike Seidel
Rafael Skrzeczek für Rene Schenke

Tore:
1 : 0 (20. Min.) Rene Schenke
1 : 1 (28. Min.) Holger Paschke

2 : 1 (58. Min.) Rafael Skrzeczek
2 : 2 (78. Min.) Maik Suchopar

3 : 2 (90. Min.) Peter Göwecke


Spielbericht:

Das wichtigste vor dem Spiel war, dass unser hoher Sieg im Pokal aus den Köpfen der Spieler verschwinden musste, denn die wahre Leistungsstärke des Gegners hatte sich in den Punktspielen gezeigt, die überaus erfolgreich gestaltet wurden.

Dass ein ganz anderer Gegner auf dem Platz stand, zeigte sich von Anfang an. Trotzdem waren wir überlegen und hatten die besseren Chancen. So gingen wir auch folgerichtig nach schöner Vorarbeit und klugem Rückpass von Eike Seidel durch Rene Schenke, der nach überstandener Verletzung sein erstes Spiel bestritt, mit 1:0 in Führung. Der Ausgleich fiel nach einer Ecke durch einen Gästeverteidiger, der relativ ungehindert einköpfen konnte.

Wir bestimmten auch in der zweiten Halbzeit weiterhin das Spiel und wurden mit Rafael Skrzeczeks Direktabnahme aus sechzehn Metern und dem daraus resultierenden 2:1 belohnt. Unerklärlicherweise bauten wir ab und damit gleichzeitig den Gegner auf. Nach dem verdienten Ausgleich durch einen Elfmeter war Kissenbrück dem Siegtreffer näher. Doch ein in der letzten Minute verwandelter Freistoß durch Peter Göwecke demoralisierte den Gegner und bescherte uns einen glücklichen Sieg.

Peter Göwecke