Vorschau SV Halchter - ESV Wolfenbüttel

 

 

 

 

ESV Wolfenbüttel

Nach dem verspäteten Hinspiel am 16.12.2001 findet heute schon das Rückspiel gegen den ESV Wolfenbüttel statt.

Durch den Ausfall der letzten beiden Spieltage war das Spiel bei den Eisenbahnern unser letztes Punktspiel und ist jetzt unser erstes nach der Winterpause.

Die Mannschaft des ESV besteht aus vielen jungen Spielern, die auch die erste Herrenmannschaft mit unterstützen.

Dadurch hat die Reserve oftmals Probleme, wie so viele andere „Zweite Mannschaften“ auch, ein Team von elf eingespielten Spielern Sonntags aufzustellen. Bei den ESV’ern mussten sogar schon Spiele kampflos verloren gewertet werden, da sie wegen fehlender Spieler gar nicht antreten konnten.

Wenn die spielerischen Qualitäten fehlen, versuchen sie über den Kampf zum Punktgewinn zu kommen. Bis dato steht aber lediglich ein Sieg und ein Unentschieden auf der Habenseite. Zwölf Begegnungen gingen verloren, die meisten davon sehr deutlich.

Das Hinspiel konnten wir auf dem Hartplatz im ESV Stadion mit 8:2 für uns entscheiden, obwohl es zur Pause nur 1:1 stand.

Sollten sich die Gäste in der Winterpause nicht deutlich verstärkt haben, wird heute sicherlich auch ein deutlicher Sieg herausspringen.

Wir begrüßen unsere Gäste vom ESV Wolfenbüttel und wünschen uns von beiden Mannschaften ein spannendes und vor allem faires Spiel.

Grußwort

Ich wünsche unserer Mannschaft drei Punkte und einen guten Start in das neue Jahr.

Michael Gradias,
Vorsitzender des SV Halchter von 1926 e. V.