C-Jugend - JSG Asse-Süd 0:2 (0:0)

 

 

 

 

Wir hatten in dem ersten Spiel nach der Winterpause ein großes Personal problem,den wir hatten in der 1.Halbzeit nur 7 Spieler und in der 2.Halbzeit dank Jan Göwecke 8 Spieler zur verfügung.

In der ersten Hälfte war das Spiel nur in unserer Hälfte gelagert und hatten damit viel zu tun, nicht früh in Rückstand zu geraten. Aber durch kämpferischen und konitionellen Ehrgeiz der Mannschaft haben wir die 35 Minuten überstanden.

In der zweiten Hälfte haben wir dann versucht, mehr Druck zu machen und es ist uns auch gelungen, die ein und andere Chance heraus zu arbeiten. Leider hatten wir nicht die Nerven vorm Tor, um eine der Chancen zu nutzen. Wie es halt so ist: Wer die Chancen nicht nutzt, bekommt eben die Gegentore.

Es waren zwei grobe Fehler, die die Gäste nutzten, um den Endstand von 2:0 für sich zu gestalten. Zum Schluß hatten wir nicht mehr die Kraft um noch Druck zum Anschluß zu machen. Ich bin aber im ganzen mit der Einstellung und dem Kampfgeist der Mannschaft zufrieden und wir können darauf aufbauen.

Daniel Döring

Mannschaft: Meyer, Lehmann, Kratschmer (Göwecke), Kühling, Brose, Almstedt, Jokmin

Tore: 0:1 (45. Min.), 0:2 (51. Min.)