B-Jugend - SV Schladen 1:7 (0:6)

 

 

 

 

Dass wir im Kreispokalfinale keine Chance gegen den Kreismeister SV Schladen haben würden, konnte erwartet werden. Und dennoch wollten wir uns "so teuer" wie möglich verkaufen. Was nur bedingt gelang.

Von der ersten Minute an standen wir unter Druck. Es dauerte zu lange, ehe wir die Zuordnungen in der Abwehr fanden. So führte der Gegner schnell uneinholbar und die Motivation ließ nach. Es schlichen sich viele Unkonzentriertheiten ein.

Als Schladen nach der Halbzeit einen Gang zurückschaltete, kamen wir besser ins Spiel. Die Abwehr passte nun besser auf und wir vergaben diverse hochkarätige Torchancen. Nur eine davon konnte zum verdienten Ehrentreffer verwandelt werden.

Dennoch können wir sehr stolz auf die Saison sein - das Erreichen des Pokalfinals war der bisher größte Erfolg dieser Mannschaft, die im Gerüst seit 1997/98 zusammenspielt.

Mannschaft: Meyer - Binneweis - Böcher, Tönnies, Demolli (Bouzid), Schulze - Eggers, Lüddecke, Roblick, Czerner (Bäumann) - Brenner

Tore: 0:1 (3. Min.), 0:2 (12. Min.), 0:3 (17. Min.), 0:4 (26. Min.), 0:5 (28. Min.), 0:6 (38. Min.)

0:7 (50. Min.) und 1:7 (63. Min.) Eggers


Vor dem Spiel.


Man lief wie bei den Profis ein.


Schladen war ...


... uns überlegen.


Bei der Ehrung.


Von hinten links nach vorne rechts: Philipp Binneweis, Florian Czerner, Kushtrim Dimolli, Oliver Eggers, Simon Schulze, Alexander Bäumann, Betreuer Michael Gradias, Julian Lüddecke, Amine Bouzid, Sebastian Böcher, Florian Meyer, Tjard Roblick, Christian Tönnies und Dennis Brenner