Spielbericht
TSV Wittmar II - SV Halchter
II
6:6 (4:2)

 

 

 

 

Mannschaftsaufstellung: Lippmann - Wald - Dannöhl, Rausch - Dummröse, Demirel, Stuhlfauth, Vogel - Petsch, Cleve, Guelen

Auswechslungen: Cankart für Rausch

Tore: 1 : 0
2 : 0
2 : 1 Guelen
3 : 1
3 : 2 Cleve
4 : 2
5 : 2
5 : 3 Guelen
5 : 4 Cleve
6 : 4
6 : 5 Cleve
6 : 6 Cancart

Gegen den TSV Wittmar waren wir auf Wiedergutmachung aus. Wir mussten zwar auf unseren etatmäßigen Torhüter Jörg Habekost verzichten, doch sollte uns das nicht davon abhalten, in Wittmar offensiv aufzutreten.

Die Gastgeber konnten sich in der Anfangsphase der Begegnung einige Feldvorteile erspielen, da wir zunächst einige Probleme damit hatten, unser Spiel zu finden. Doch nachdem wir in der zehnten Minute in Rückstand gerieten, nahmen wir das Heft in die Hand und erspielten uns erste Möglichkeiten. Aber leider waren wir in allen Mannschaftsteilen zu unkonzentriert, und so fiel statt des Ausgleichtreffers das 2:0. Doch wir ließen nicht locker, und konnten kurze Zeit später verkürzen. Aber immer wenn wir drauf und dran waren, den Ausgleich zu erzielen, fingen wir uns einen Konter ein, so dass wir mit einem 4:2 Rückstand in die Kabine gingen.

Nach dem Seitenwechsel mussten wir sogar noch das 5:2 hinnehmen, doch wir kämpften uns wieder auf 5:4 heran. Auch nach einem weiteren Gegentreffer gaben wir nicht auf und konnten in der Schlussminute erstmals den mehr als verdienten Ausgleich erzielen, welcher auch den Endstand bedeutete.

Frank Wald