Vorschau SV Halchter - TSV Schöppenstedt

 

 

 

 

TSV Schöppenstedt

Mit dem TSV Schöppenstedt II stellt sich heute der nächste Gegner in Halchter vor, der durchaus zum Kreis der Aufstiegskandidaten zu zählen ist.

In der letzten Saison belegten die Spieler von Trainer Burghard Pawlik nur einen Platz im Mittelfeld.

Nachdem die Mannschaft den ersten Spieltag bei der 3:5 Niederlage gegen die SG Roklum/Winnigstedt eher verschlafen hat, kam sie in der Folgezeit jedoch immer besser ins Spiel und gewann die nachfolgenden Partien souverän mit einer positiven Differenz von 12 Toren.

Die Gäste weisen damit zur Zeit die gleiche Bilanz auf wie unsere Elf: drei Siege in vier Spielen. Dem Papier nach werden wir daher heute sicher eine ausgeglichene Partie erwarten können.

Da die Anzahl der geschossenen Tore in den letzten Spielen jedoch stetig abgenommen hat, bleibt zu hoffen, dass der „Torhunger“ der Schöppenstedter erst einmal gestillt ist und unsere Mannschaft letztlich das bessere Ende auf ihrer Seite hat.

Wir begrüßen unsere Gäste vom TSV Schöppenstedt II und wünschen uns von beiden Mannschaften ein spannendes, torreiches und vor allem faires Spiel.

Grußwort

Ich wünsche unseren Mannschaften, dass sie mit guten Spielen die Punkte in Halchter halten können. Den Zuschauern wünsche ich viele schöne Tore.

Michael Gradias,
Vorsitzender des SV Halchter von 1926 e. V.