Vorschau SV Halchter - SSV Remlingen

 

 

 

 

SSV Remlingen

In der letzten Saison erreichten die Remlinger mit 20 Punkten gerade noch so einen Nicht-Abstiegsplatz. In diesem Jahr sieht es bislang nicht so gut aus.

Teilweise konnte die Mannschaft aus Remlingen ihre Spiele noch nicht einmal mit elf Akteuren beginnen, da sie immer wieder Spieler an die erste Mannschaft abgeben musste.

Diese Schwächung lud die bisherigen Gegner natürlich dazu ein, Tore zu schießen. Zur Zeit haben die Gäste erst drei Punkte bei einem Torverhältnis von 9:67 Toren und stehen damit auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Auswärts hat der SSV Remlingen II in dieser Saison erst zwei Tore erzielen können. Mit André Zeitl wird heute eventuell ein ehemaliger Halchteraner Spieler in der Gästemannschaft auflaufen.

Aufgrund unserer beiden letzten schwachen Spiele und unserer in diesen Spielen dürftigen Torausbeute dürfen wir den heutigen Gegner nicht unterschätzen und auf die leichte Schulter nehmen.

Vor allem müssen wir uns von dem Gedanken trennen, dass die Tore von alleine fallen und die drei Punkte auf jeden Fall in Halchter bleiben. Wie man gegen Wittmar gesehen hat, kann daraus auch schnell ein Unentschieden werden.

Wir begrüßen unsere Gäste vom SSV Remlingen und wünschen uns von beiden Mannschaften ein spannendes und vor allem faires Spiel.

Grußwort

Ich wünsche unserer Mannschaft einen klaren Sieg, damit der Anschluss an die Tabellenspitze gehalten werden kann.

Schön, dass wir vor dem Spiel wieder eine Fairness-Ehrung erhalten und so wieder etwas für das Renommee des HSV tun können.

Michael Gradias,
Vorsitzender des SV Halchter von 1926 e. V.