G-Jugend - MTV Wolfenbüttel 3:6 (1:2)

 

 

 

 

Der MTV trat mit einer Mannschaft an, die komplett aus Spielern des älteren Jahrgangs bestand. So war es von Beginn an klar, dass es ein schwieriges Spiel werden würde.

Wir gerieten auch von Beginn an unter Druck und kassierten ein frühes Gegentor. Aber je länger das Spiel dauerte, umso mehr konnten wir "dagegenhalten". So war der Ausgleich auch völlig verdient. Unglück war der Gegentreffer, bei dem ein Abwehrspieler angeschossen wurde und so ins eigene Tor traf.

Die zweite Halbzeit begann mit einem "Knacks" im Spiel, als ein Handsiebenmeter gegen uns gepfiffen wurde - der Libero hatte zum Abstoß den Ball den Ball in die hand genommen. Es hätte aber der Torwart einen Abstoß aus der Hand machen müssen (das üben wir aber noch ...). Wir kassierten so schnell weitere Gegentore. Es dauerte eine ganze Weile, ehe wir wieder in unser gutes Spiel fanden. Am Ende wurde es sogar noch knapp - aber es reichte nicht mehr zum Ausgleich.

Mannschaft: Zühlke - Brennecke - Krappitz (L. Dörries, M. Dörries), Hahn - Wulfes, Lehmann, Wenkel

Tore: 0:1 (5. Min.) 1:1 (15. Min.) Wulfes, 1:2 (16. Min.) Eigentor

1:3 (24. Min.) Hand-Siebenmeter, 1:4 (25. Min.), 1:5 (26. Min.), 1:6 (33. Min.), 2:6 (35. Min.) Lehmann Foul-Siebenmeter, 3:6 (36. Min.) Wulfes


Zunächst gerieten wir stark unter Druck ...


... es dauerte eine ganze Weile ...


... ehe wir unsere ersten Torchancen hatten.


Der MTV spielte ...


... besser als wir.


Beim Siebenmetertor von Lehmann "halfen" alle mit.