TSV Sickte - 1. F-Jugend 3:6 (1:4)

 

 

 

 

In der zweiten Pokalrunde muste wieder ein schweres Auswärtsspiel gemeistert werden - und das gelang. Mit 6:3 gewannen wir gegen die starken Sickter.

Und dabei wurden wir kalt erwischt: Wir standen kaum auf dem Platz, da stand es schon 1:0 für die Sickter. Aber unsere Jungs ließen sich davon nicht beeindrucken und spielten ihr gewohntes Kombinationsspiel. Es dauerte aber eine Weile, ehe wir die Treffer in der ersten Jalbzeit markieren konnten. Die Tore entstanden jeweils nach präzisen Pässen auf unsere Stürmer - teilweise kamen sis sogar vom Libero Maik Koglin, der heute sehr stark spielte.

Die zweite Halbzeit begann wieder mit einem dummen Gegentreffer. Dieses Mal waren wir aber irritiert und verloren den spielerischen Faden. Das Kombinations- wurde nun zum Kampfspiel. Mit einem Gewaltschuß stellte Maximilian Horns wieder den alten Abstand her. Mit einem einem schönen Kopfballtor im Nachsetzen erhöhte er auch noch auf 6:2 - der Gegner war nun geschlagen, auch wenn noch ein Gegentreffer fiel.

Mannschaft: Mund - Koglin - Düe, Ahrens - Kraftschik, Kühle, Horns

Tore: 0:1 (1. Min.) 1:1 (8. Min.) und 2:1 (12. Min.) Kühle, 3:1 (16. Min.) Horns, 4:1 (17. Min.) Ahrens

4:2 (22. Min.) 5:2 (26. Min) und 6:2 (33. Min) Horns, 6:3 (36. Min.)


Wir machten von Beginn an ...


... mächtig Druck.


Aus der Abwehr ...


... kamen mehrfach schöne Pässe für unsere Stürmer.


Alle waren ...


... sehr konzentriert ...


... bei der Sache.


So erarbeiteten wir uns viele Torchancen.


Um jeden Ball wurde gekämpft.


Unser Libero Maik Koglin ...


... zeigte mal wieder ein starkes Spiel.