1. F-Jugend - JSG Destedt/Cremlingen 8:4 (4:1)

 

 

 

 

Wir konnten wieder nur mit sechs Mann antreten, da Niklas Ahrens krank war. So haben wir die gesamte Rückrunde in Unterzahlgespielt und in den drei Spielen drei Siege mit 35:5 erreicht - das ist schon erstaunlich!

Mit einem Gewaltschuß gingen wir gleich nach Spielbeginn in Fügrung - kassierten aber Mitte der ersten Hälfte den verdienten Ausgleich. Der Gegner übte mächtig Druck aus und es dauerte einige Zeit, ehe wir die Oberhand im Spiel gewinnen konnten. Durch weitere drei Tore war der Vorsprung zur Halbzeit beruhigend.

In der zweiten Hälfte machte sich das kräftezehrende Unterzahlspiel bemerkbar - der Gegner kam heran. Aber das beeindruckte unsere Jungs nur wenig: Wir legten immer wieder Tore nach. Das Kombinationsspiel war sehr sicher, so dass viele Torchancen erarbeitet wurde. Nur unsere Abwehr wackelte heute einige Male. Der Sieg war völlig verdient.

Wir können so auf eine sehr erfolgreiche Hinrunde zurückblicken und freuen uns, mit 8 Siegen in Folge die noch einzig ungeschlagene Jugendmannschaft des HSV zu sein. In der Rückrunde wird es nach dem Aufstieg in die Kreisliga dann heftig zur Sachen gehen. Wir wollen versuchen, auch dort "oben" mitzuspielen.

Mannschaft: Mund - Koglin - Düe - Kraftschik, Kühle, Horns

Tore: 1:0 (1. Min.) Kraftschik, 1:1 (9. Min.) 2:1 (13. Min.), 3:1 (17. Min.) und 4:1 (19. Min.) Horns

4:2 (27. Min.), 4:3 (28. Min.), 5:3 (30. Min.) Horns, 5:4 (31. Min.), 6:4 (34. Min.) und 7:4 (35. Min.) Kühle, 8:4 (40. Min.) Horns


Auch in Unterzahl ...


... waren wir ...


... überlegen.


Wir erarbeiteten uns viele Torchancen...


... hatten aber auch in der Abwehr einiges zu tun.


Schnell ging es dann ...


... immer wieder nach vorn.


So gelang uns ...


Tor um Tor.