JSG Destedt/Cremlingen - 1. F-Jugend 3:7 (0:1)

 

 

 

 

Das erste Mal in der Staffel wurden wir heute richtig gefordert und das war gut so, damit die Mannschaft auch einmal an ihre Grenzen stößt. Als Handicap kam weiter dazu, dass Maximilian Horns heute fehlte. Dafür verstärkten wir uns mit zwei Spielern der 2. F-Jugend, die heute spielfrei waren.

Von Beginn an war es ein offener Schlagabtausch, bei dem wir kleinere Vorteile im Sturm hatten. So gelang uns auch bald der Führungstreffer. Die ganze erste Halbzeit ging es "rauf und runter". Dabei zeichnete sich unser Torwart immer wieder durch tolle Paraden aus. Auch im Herauslaufen reagierte er heute prima.

Als wir gleich zu Beginn der zweiten Hälfte das 2:0 nach einem Eckball erzielten, sah es schon aus, als wäre das Spiel entschieden. Dann gab es aber für zwei Minuten Chaos in der Abwehr - und auf einmal stand es Unentschiedenen. Die Mannschaft beeindruckte das aber wenig. Die Jungs erzielten binnen weniger Minuten durch schöne Zusammenspiele drei Tore, die das Spiel entschieden. Von da an dominierten wir das Spiel klar.

Heute überzeugten ohne Ausnahme alle Spieler. So sieht es danach aus, als sei die Staffel bereits entschieden.

Mannschaft: Mund - Koglin - Büchner (Achilles) (Schmallenbach), Düe - Kraftschik, Ahrens, Kühle

Tore: 1:0 (5. Min.) Kraftschik, 2:0 (21. Min.) Kraftschik, 2:1 (24. Min.), 2:2 (24. Min.), 3:2 (25. Min.), 4:2 (29. Min.) und 5:2 (29. Min.) Kühle, 5:3 (33. Min.), 6:3 (25. Min.) Kraftschik, 7:3 (38. Min.) Kühle


Die Abwehr war heute stark.


In der ersten Hälfte ...


... ging es immer ...


... "rauf und runter".


Konzentriert wurde in der Abwehr ...


... gespielt, die heute erstmals ...


... richtig gefordert war.


Die Stürmer hatten es heute lange Zeit sehr schwer.


Aber letztlich ...


... fielen die Tore für uns verdient.