Abteilungsleiterwechsel in der Tanzgruppe des HSV

 

 

 

 

Nach fünfjähriger erfolgreicher Arbeit übergab Gabriele Meißner die Abteilungsleitung an ihren bisherigen Stellvertreter Winfried Schubert. Eva-Maria Ruppert wurde zu seiner neuen Stellvertreterin gewählt.

Auf der Abteilungsversammlung wurden außerdem die Aktivitäten dieses Jahres diskutiert. So findet wieder der Tanz in den Mai im Gemeinschaftshaus statt. Im Juni steht das Volksfest an, an dem sich die Tanzabteilung wieder mit zwei Beiträgen beteiligt.

In seiner Dankesrede hob der HSV-Vorsitzende Michael Gradias die fünfjährige erfolgreiche Arbeit von Gabriele Meißner hervor, ohne deren Engagement die Tanzabteilung heute nicht existieren würde. Vor allem ihrer Arbeit ist es verdanken, dass die Tanzabteilung heute mit 58 Mitgliedern die viertgrößte Abteilung des HSV ist. Er bedankte sich im Namen der Tanzabteilung und des HSV bei Gabriele Meißner mit einem Geschenk.


HSV-Vorsitzender Michael Gradias, Eva-Maria Ruppert (neue stellvertrende Abteilungsleiterin), die scheidende Ateilungsleiterin Gabriele Meißner und der neue Abteilungsleiter Winfried Schubert.

Foto: Klaus Mund