75 Jahre HSV - Sportwoche E-Jugend - WSV Wolfenbüttel

 

 

 

 

Das erste Jugendspiel in der Sportwoche verlor die E-Jugend gegen den WSV Wolfenbüttel mit 0:6 (0:2)

Vor dem Spiel wurde Julien Müller als Torschützenkönig unserer Mannschaft geehrt und Niklas Norman wurde verabschiedet - er wechselt zum SV Wendessen.

Auch in diesem Freundschaftsspiel waren unsere Jungs dem WSV Wolfenbüttel unterlegen, der Klassenunterschied machte sich im ganzen Spiel bemerkbar.

Der erste Neuzugang für die kommende Saison spielte bereits mit: Liriton Arifi hatte in der Projektwoche Spaß am Fußball gefunden und war mit seinem Bruder Meritan sofort dem HSV beigetreten.

Matthias Hoppe

Mannschaft: Hoppe - Bösel, B.Müller, Bouzid, Bonse,
J. Müller, Wöhler, Falkner, Lampe, Podszum, Lampe, Arifi

Tore: 0:1 (22. Min.), 0:2 (24. Min.), 0:3 (34. Min.), 0.4 (42. Min.), 0:5 (45. Min.), 0:6 (48. Min.)


Im Rahmen der Sportwoche spielte die E-Jugend gegen den WSV Wolfenbüttel.


Jugendabteilungsleiter Michael Gradias zeichnete Julien Müller als Torschützenkönig der E-Jugend aus.


Trainer Kai Schulz verabschiedete Niklas Norman, der zum SV Wendessen wechselt.