G-Jugend - FC Süd-Elm

 

 

 

 

Einen tolles Spiel zeigte die G-Jugend beim 1:1 (1:1) beim FC Süd-Elm.

Schön, dass wir schnell in Führung gingen - schade, dass wir gleich den Ausgleich kassierten durch einen ärgerlichen Fehler in der Abwehr, als ein Gegenspieler plötzlich frei schießen konnte.

Der Rest des Spiels war toll anzusehen. Wir spielten nämlich über weite Strecken des Spiels richtigen - guten - Fußball. Immer wieder wurde des Ball gepasst und viele der Pässe erreichten den Mitspieler.

Trotz vieler guter Torchancen konnten wir leider kein Tor mehr erzielen. Die Abschlussschwäche der vergangenen Spiele setzte sich wieder fort. Alles andere war in dem Spiel super - inklusive unserem Torwart der einige gute Paraden zeigte.

Mannschaft: Heller - Büchner - A. Zühlke, Brennecke, (F. Zühlke, D. Nowka) - Lehmann (L. Dörries, M. Dörries), Wulfes, Achilles

Tore: 1:0 (3. Min.) Achilles, 1:1 (5. Min.)


Es war ...


... ein richtig gutes ...


... Fußballspiel.


Immer wieder erreichten die Pässe ...


... den Mitspieler.


Alle kämpften bis zum letzten ...


... aber es gelang kein Siegtreffer mehr.