G-Jugend - SV Fümmelse

 

 

 

 

Es war ein Chaos beim 0:5 (0:1) der G-Jugend gegen den SV Fümmelse.

Es begann schlecht für uns. Nicht nur, dass es regnete - auch unser Torwart war nicht gekommen. So mussten wir umstellen. Tobias Lehmann hütete unser Tor und machte seine Sache sehr gut.

Der Gegner trat zunächst mit einem Mann weniger an - so sollte es gut losgehen. Aber es zeigte sich schnell, dass Fümmelse auch mit 2 Feldspielern hätte spielen können - es hätte wenig geändert.

Diese beiden überragenden Spieler bestimmten das Spiel und setzten uns völlig überraschend von Beginn an unter Druck.

Auch wenn wir uns viele Torchancen erarbeiten konnten - ein Tor gelang uns nicht. Mehrfach standen unsere Stürmer völlig allein vor dem gegnerischen Torwart und konnten den Ball nicht im Tor versenken.

Mit Fußball hatte das Spiel des Gegners wenig zu tun - aber es war sehr erfolgreich. So bauten sich die Gegenspieler beim Mittelanstoß als "Freistoßmauer" auf - so konnte es kein gutes Spiel werden.

Dieses Spiel sollten wir schnell vergessen.

Mannschaft: Lehmann - Büchner - A. Zühlke, Brennecke, F. Zühlke (Wulfes) - D. Nowka (L. Dörries, M. Dörries), Achilles

Tore: 0:1 (16. Min.), 0:2 (24. Min.), 0:3 (31. Min.), 0:4 (32. Min.), 0:5 (40. Min.)


Unser Reservekeeper machte seinen Job prima.


Alle kämpften ...


... konnten aber die Tormöglichkeiten nicht verwerten.


Die zwei ...


... überragenden Spieler Fümmelses ...


.. diktierten ...


... das Spiel.