G-Jugend - SV Fümmelse

 

 

 

 

Sehr unglücklich ging für die G-Jugend das Auswärtsspiel beim SV Fümmelse aus: Man verlor dort mit 0:3 (0:1).

Zunächst hatte alles sehr gut begonnen: Wir spielten gleich in des Gegners Hälfte und kamen zu einigen guten Torchancen, die aber nicht verwandelt werden konnten. Das Schönste war aber, dass sich unsere Jungs die Bälle sehr schön zuspielten - von einem Pulk war weit und breit nichts zu sehen. Sie machten fast alles richtig.

Durch einen unglücklichen Fehler in der Abwehr gelang dem Gegner der Führungstreffer. Auf einmal stand der kleine quirlige Stürmer Fümmelses frei und konnte verwandeln.

Von da an änderte sich alles: Unsere Kleinsten können noch nicht mit einem Rückstand umgehen. Das Spiel wurde immer schlechter und auf einmal stürmten auch wieder alle auf einmal zum Ball. Als dann zu Beginn der zweiten Halbzeit auch noch der zweite Treffer durch einen unhaltbaren Hochschuss fiel, war es vorbei:

Es ging nur noch selten nach vorn und wenn, dann sprang keine 100%ige Torchance dabei heraus. Wir bekamen den Kapitän Fümmelses nun nicht mehr in den Griff: Er machte das Spiel quasi allein und brachte uns immer wieder in Verlegenheit.

Mannschaft: Heller - Büchner - Brennecke, F. Zühlke (L. Dörries, M. Dörries), - A. Zühlke, Wulfes, Achilles

Tore: 0:1 (13. Min.),

0:2 (22. Min.), 0:3 (28. Min.)


Der Kapitän der Fümmelser ...


... machte uns ...


... schwer zu schaffen ...


... er setzte sich oft gegen mehrere unserer Spieler durch und bestimmte das Spiel.


Unsere Stürmer hatten es schwer.


In der Abwehr spielten wir lange Zeit ...


... sehr gut.


Am Ende ...


...gerieten wir immer mehr unter Druck.