2. F-Jugend - TSV Volzum

 

 

 

 

Auch im Rückspiel gegen den TSV Volzum hatte die 2. F-Jugend Pech und verlor mit 3:5 (0:3).

Leider fehlte unser Torwart - und so mussten wir umstellen. Aber das war nicht der Grund, dass wir bereits nach zwei Minuten den ersten Gegentreffer kassierten. Wir schliefen noch zweimal in der Abwehr. So lagen wir zur Halbzeit 0:3 zurück. Unsere zahlreichen hochkarätigen Torchancen konnten wir in der ersten Hälfte nicht nutzen. Im gesamten Spiel trafen wir sechs Mal nur das Holz - Pech für uns. Der Gegner kam nur selten vor unser Tor - nutzte aber fast alle seiner Chancen.

Aber es wurde dennoch ein spannendes und dramatisches Spiel. Nach der Halbzeit stellten wir um, nun war Jannis Achilles aus der G-Jugend im Tor. Und es lief besser. Wir konnten den Anschlusstreffer tatsächlich noch markieren. Leider verschoss Maximilian Horns in der 38. Minute einen Foul-Siebenmeter. Und dennoch gelang uns noch der Anschlusstreffer zum 3:4.

Aber wie so oft in der Rückrunde sollte es nicht sein - der Ausgleich gelang uns trotz aller Bemühungen nicht mehr.

Erneut eine sehr unglückliche Niederlage.

Mannschaft: Kühle (Achilles) - Koglin - Kraftschik, Bauch (Bartels, Schmallenbach), Düe - Horns, Achilles

Tore: 0:1 (2. Min.), 0:2 (13. Min.), 0:3 (19. Min.)

1:3 (22. Min.) Horns, 1:4 (28. Min.), 2:4 (35. Min.) Kühle, 3:4 (35. Min.) Horns, 3:5 (40. Min.)


In der ersten Hälfte vergaben wir viele Torchancen.


Aller Kampf ...


... nutzte nichts ....


... wir lagen zur Halbzeit deutlich zurück.


Erst in der zweiten Hälfte ...


... wurde es ...


... besser.


Aber ...


... zu einem Punkt reichte es nicht mehr.