2. F-Jugend - MTV Salzdahlum

 

 

 

 

Toll gespielt und doch verloren. Auch gegen den MTV Salzdahlum hatte man beim 1:4 (1:0) auch wieder viel Pech. Aushilfstrainer war heute - wegen des zeitgleichen G-Jugendspiels - Klaus Kühle.

Gegen den körperlich stark überlegenen Gegner haben wir von Beginn an super gespielt. Lange Zeit stand es Unentschieden, ehe wir - genau passend kurz vor der Halbzeit - den verdienten Führungstreffer markierten.

Nach dem Ausgleichstreffer hätten wir den Führungstreffer erzielen können - wäre in der Situation abgespielt worden. Ein Stürmer wartete völlig frei in der Mitte. Nachdem aber der Schuss am Tor vorbei ging, fingen wir uns praktisch im Gegenzug den Gegentreffer ein und ein weiterer folgte auf dem Fuß. Leider waren unsere Abwehrspieler heute nicht so sicher wie gewohnt. So fiel auch noch der vierte Gegentreffer zur unverdienten Niederlage. Durch das heute fehlende Zusammenspiel im Sturm konnten wir nicht mehr aufschließen.

Und der Gegner zollte uns wieder Respekt für unsere starke Leistung. Bester "Mann" auf dem Platz war heute Simon Kraftschik, der durch seine imposante Laufarbeit überzeugte und stets das Bindeglied zwischen der Abwehr und dem Sturm war.

Mannschaft: Mund - Koglin - Bauch (Schmallenbach, Bartels), Düe - Horns, Kraftschik, Kühle

Tore: 1:0 (19. Min.) Horns

1:1 (26. Min.), 1:2 (36. Min.), 1:3 (37. Min.), 1:4 (39. Min.)

Klaus Kühle


Körperlich ...


... waren wir ...


... unterlegen - spielerisch ...


... nicht.


Aber ...


... es fehlte ...


... wieder ...


... mal am Glück ...


... auch wenn der Einsatz stimmte.