2. D-Jugend - SG Achim Börßum

 

 

 

 

Pech hatte die 2. D-Jugend. Kurz vor Schluss unterlagen sie der SG Achim/Börßum mit 0:1 (0:0).

Das Spiel war fast die ganze Zeit ausgeglichen - die besseren Chancen hatte aber die SG Achim/Börßum. Achim hätte schon vorher 1 oder 2 Tore machen müssen aber sie waren einfach zu ungeschickt mit den Chancen.

Das Tor fiel ganz am Ende des Spiels und war auch von den Chancen her verdient. Die Mannschaft hat aber Kampfgeist gezeigt und auch selber Chancen rausgespielt. Wäre unser Stürmer (Mund) heute da gewesen, dann hätten wir bestimmt gewonnen.

Daniel Döring

Mannschaft: Meyer - Lehmann, Hueske, Kühling, Stranz, Almstedt, Coenders, Loest, Trentlage

Tor: 0:1 (59. Min.)


Wir zeigten ein gutes Spiel ...


... alle kämpften ...


... um jeden Ball.


Unser Torwart hielt prima ...


Nur mit dem ...


... Toreschießen ...


... taten wir uns ...


... schwer.