2. D-Jugend - SV Schladen

 

 

 

 

Knapp verlor die 2. D-Jugend beim SV Schladen mit 2:4 (1:2)

Das Spiel fing gleich mit zwei Gegentoren an, weil die Abwehr noch nicht wußte, wer wen zu decken hat. Von dem Zeitpunkt an haben wir das Spiel nur noch dominiert und hatten noch vier Großchancen durch Mund und Trentlage.

Zweite Halbzeit haben wir erneut so viel Druck gemacht, daß wir wieder zahlreiche Torchancen hatten. Zum Ende des Spiels hatten die Schladener nur noch eine richtige Chance und haben aber zwei Tore gemacht.

Jetzt zum Ende der Saison fängt die Mannschaft an das umzusetzen,was ich schon am Anfang der Saison sehen wollte. In den letzten beiden Spielen sind wir nur noch klarer Außenseiter und können nur noch mit Glück 3 Punkte gegen Achim/Börßum holen.

Daniel Döring

Mannschaft: Lehmann - Stranz, Kühling, Loest, Almstedt, Coenders, Mund, Podzum, Trentlage

Tore: 0:1 (3. Min.), 0:2 (5. Min.), 1:2 (25. Min.) Mund,

2:2 (33. Min.) Mund, 2:3 (55. Min.), 2:4 (63. Min.)