2. D-Jugend - FC Arminia Adersheim

 

 

 

 

Unzufrieden äußert sich nach der 2:8 (0:0) Niederlage gegen den FC Arminia Aderheim der Trainer Daniel Döring:

Die erste Halbzeit war fast genau so wie gegen den ESV - nur dieses Mal hatten wir drei 100%-Chancen und Adersheim auch.

Die zweite Halbzeit fing noch schlimmer an als gegen den ESV und unsere Spieler schienen gar nicht auf dem Platz gewesen zu sein. Es wurde nicht mehr gekämpft, nicht mehr versucht den Gegner am Schuss zu hindern, einfach gar nichts.

Mir und den Eltern unserer Spieler kam es so vor, als würden die Spieler nur noch auf den Platz stehen, um sich zu sonnen. Wir haben schon gegen einen schwachen Gegener gespielt, aber dass es so schlecht läuft, hat keiner von uns geglaubt. Für die nächste Woche ist nur reines Konditionstraining geplant, denn die Spieler waren scheinbar der Ansicht, dass einfach zu wenig trainiert wurde.

Nächste Woche geht es gegen Schandelah/Gardessen I und wenn wir genau so spielen wie heute, dann bekommen wir wieder jede Menge Gegentore.

Daniel Döring

Mannschaft: Meyer - Lehmann, Coenders, Mund, Almstedt, Loest, Kuehling, Trentlage

Tore: 0:1 (35. Min.), 0:2 (38. Min.), 0:3 (42. Min.), 0:4 (45. Min.), 0:5 (47. Min.),1:5 (47. Min.) Mund, 1:6 (56. Min.), 2:6 (58. Min.) Coenders, 2:7 (60. Min.), 2:8 (60 Min.)