2. D-Jugend - 1. D-Jugend

 

 

 

 

Die Spieler der zweiten Mannschaft brauchten vor dem Spiel nicht mehr viel motiviert zu werden, denn sie hatten sich schon lange auf das Spiel gefreut, weil von den Spielern der ersten Mannschaft immer wieder behauptet wurde, dass sie uns 2-stellig schlagen würden.

Wir haben gleich gezeigt, dass wir hier nicht verlieren wollen und wenigstens 1 Punkt "zu Hause" lassen wollen. Das ganze Spiel über haben wir Druck gemacht und haben sauberen und kampfbetonten Fußball gespielt.

Die 1. Mannschaft hat es uns ein wenig leicht gemacht, weil sie den Sieg schon fest im Kopf hatten. Vom Spiel her haben wir den Sieg verdient, weil wir die besseren Chancen hatten.

Das Spiel hätte auch gut 4:3 oder 5:4 ausgehen können. Hätte die Mannschaft die ganze Saison über so guten Fußball gespielt, würden wir fast punktgleich mit der 1. Mannschaft stehen.

Die Mannschaft wird den Sieg am Freitag beim Abschluss-Zelten feiern.

Daniel Döring

Mannschaft 2. D: Meyer - Hueske - Lehmann, Kühling, Almstedt, Mund, Coenders, Trentlage, Podzum, Loest, Kratschmer

Mannschaft 1. D: Schönen - Härtel - König, Horns, Kuhlmann, Göwecke, Ehlers, Kühle, Sarizki, Jokmin, Brand.

Tor: Mund (38. Min.)