SV Halchter - FC Süd-Elm

 

 

 

 

Am Sonntag, den 3. September 2000 bestreitet die 1. Herren-Mannschaft ihr drittes Punktspiel gegen den FC Süd-Elm:

FC Süd-Elm

Der FC Süd-Elm hat in dieser Saison notgedrungen bescheidene Ziele: Es geht nur um den Klassenerhalt. Gleich vier Stammspieler mussten verletzungsbedingt ihre Fußballerkarriere beenden – Dirk Walczak, Carsten Meyer, Holger Rohrig und Jens Möhrig.

Nur zwei neue Spieler haben sich in dieser Saison für Süd-Elm entschieden – Dieter Kapuschinsky vom TSV Schöppenstedt II und Klaus Köhler vom MTV Dettum. Bedingt durch einen kleinen Kader muss sich Spielertrainer Richard Pelka wohl auch in dieser Saison noch mal die Fußballstiefel schnüren, obwohl er mit seinen 41 Jahren eigentlich etwas kürzer treten wollte.

Süd-Elm ist ähnlich schlecht in die Saison gestartet wie wir: Heimniederlagen gegen Groß Flöthe und Dorstadt und ein Unentschieden in Wendessen. Für beide Mannschaften heißt deshalb die Devise: „Gewinnen um jeden Preis“, um sich nicht im Tabellenkeller der Kreisliga festzusetzen.

Wir begrüßen unsere Gäste vom FC Süd-Elm und wünschen uns von beiden Mannschaften ein spannendes und vor allem faires Spiel.

Grußwort

Ich wünsche unserer Mannschaft mehr Glück als in den letzten Spielen und im dritten Spiel den ersten Sieg, um vom Tabellenende loszukommen. Ich hoffe, dass die Zuschauer ein gutes Spiel mit vielen Toren zu sehen bekommen.

Michael Gradias,
Vorsitzender des SV Halchter von 1926 e. V.