Tennis-Vereinsmeisterschaften
beim SV Halchter

 

 

 

 

Die Tennis-Vereinsmeisterschaften 2000 des SV Halchter sind abgeschlossen.

Dabei konnte sich im Damen-Einzel Karen Roblick vor Hilke Beyersdorff und Anja Büchner durchsetzen. Bei den Herren gewann der junge Tjard Roblick vor Christian Langner und Jan Bartram. Die Damen-Doppel Konkurrenz entschieden Karen Roblick/Lydia Zischka für sich. Auf den weiteren Plätzen landeten Britta Bartram/Hilke Beyersdorff und Jutta Straßberger/Rotraud Senkbeil.

Das Herren-Doppel gewannen Jan Bartram/Erhard Danneberg. Den zweiten Platz belegten hier Tjard Roblick/Jürgen Schrader, den dritten Platz Christian Langner/Horst-G. Lange. Den Mixed-Wettbewerb konnten Britta Bartram/Tjard Roblick für sich entscheiden. Es folgten Hilke Beyersdorff/Jan Bartram. Der dritte Platz wurde nicht ausgespielt.