Vorschau SV Halchter - Hötzumer SV

 

 

 

 

Am Sonntag, den 17. September 2000 versucht die 1. Herren-Mannschaft gegen den Hötzumer SV die Rehabilitation für das schmachvolle 3:10 im letzten Spiel gegen den TuS Cremlingen:

Hötzumer SV

Mit dem Hötzumer SV begrüßen wir heute einen potentiellen Aufstiegskandidaten in Halchter. Nachdem der letztjährige Aufsteiger in die Kreisliga am Ende der Saison einen sensationellen zweiten Tabellenplatz belegte, wird die Mannschaft von Spielertrainer Dirk Köhler dieses Jahr wohl von keinem Team mehr unterschätzt.

Auch für Köhler zählt in dieser Saison nur eine Verbesserung zum Vorjahr – und das bedeutet Platz 1. Die Erfolgsmannschaft des letzten Jahres ist zusammengeblieben. Lediglich vier Reservisten haben ihre Pässe abgeholt. Verstärkt haben sich die Gäste mit drei vielversprechenden Talenten und Stürmer Neboisa Batricevic von Leoni Braunschweig sowie Torwart Ralf Behrens.

In der vergangenen Saison konnten wir Hötzum 4 Punkte abnehmen (3 in Hötzum und einen zu Hause). Dieses Mal stehen wir aufgrund unserer personellen Misere jedoch wesentlich schlechter da.

Hoffentlich können wir unsere katastrophale Leistung gegen Cremlingen aus den Köpfen bekommen und spielerisch da weitermachen, wo wir gegen Süd-Elm aufgehört haben. Vielleicht gelingt uns ja dann ein Punktgewinn gegen den Favoriten aus Hötzum.

Wir begrüßen unsere Gäste vom Hötzumer SV und wünschen uns von beiden Mannschaften ein spannendes und vor allem faires Spiel.

Grußwort

Ich wünsche unseren Mannschaften mehr Glück als in den letzten Spielen. Vielleicht gelingt der ersten Mannschaft durch eine kämpferische Leistung mit einem Punktgewinn ja eine Überraschung gegen den Favoriten aus Hötzum.

Michael Gradias,
Vorsitzender des SV Halchter von 1926 e. V.