SV Halchter - ESV Wolfenbüttel 4:0 (2:0)

 

 

 

 

Mannschaftsaufstellung: Otto, Schulz - Gülen, Skrzeczek, - Vogel, Drahn, Göwecke, T. Velensek - M. Schenke, Langer

Auswechslungen: Stuhlfauth für Skrzeczek (75. Min.)

Tore: 1 : 0 (33. Min.) Schenke
2 : 0 (42. Min.) Göwecke
3 : 0 (67. Min.) Göwecke
4 : 0 (85. Min) M. Schenke

Überzeugend setzte sich die Mannschaft gegen den ESV Wolfenbüttel durch. Aus einer sicheren Abwehr spielte man geschickt nach vorn und spielte die gegnerische Abwehr ein ums andere Mal aus.

Leider wurden viele der Torchancen vergeben. Der Gegner war vor unserem Tor dagegen eher harmlos.

29.10.2000: Michael Gradias

Der ESV hatte in den letzten Wochen Federn lassen müssen und ist nach dem guten Start den Abstiegsrängen näher gekommen. Mit einem Sieg konnten wir den Abstand zu den Eisenbahnern auf drei Punkte verkürzen.

Anfangs hatten wir erhebliche Probleme den Ball gegen den böigen Wind aus der eigenen Hälfte nach vorne zu bekommen. Der Gegner griff früh an und hatte mehr vom Spiel, ohne allerdings zu Torchancen zu kommen.

Nach einem Konter und schöner Vorarbeit von Kai Uwe Langer konnten wir durch Manuel Schenke mit 1:0 in Führung gehen. Die Abwehrarbeit klappte, zumindest um den Sechzehnmeterraum, besser als in den vergangenen Spielen und nach dem 2:0 durch Peter Göwecke war das Spiel entschieden.

Die ESV’er waren an diesem Sonntag nicht in der Lage, dem Spiel noch eine Wende zu geben. In der zweiten Halbzeit brannte nichts mehr an und wir hätten bei besserer Verwertung höher gewinnen können. Zum 4:0 Endstand trafen wiederum Manuel Schenke und Peter Göwecke.

12.11.2000: Peter Göwecke