TSV Destedt - SV Halchter 4:1 (2:1)

 

 

 

 

Mannschaftsaufstellung: Otto, Schulz - Gülen, Skrzeczek, M. Velensek - Vogel, Niehoff, Göwecke, Stuhlfauth - M. Schenke, Langer

Tore: 0 : 1 (2. Min.)
1 : 1 (31. Min.) Langer
1 : 2 (42. Min.)
1 : 3 (70. Min.)
1 : 4 (76. Min.)

Mit einer unglücklichen 1:4 (1:2) Niederlage beim TSV Destedt wurde die Serie ohne Niederlagen nun beendet.

Gegen den Tabellenvierten war die kurzfristige „positive“ Personalquantität schon wieder Vergangenheit, und wir mussten unsere Zweite dezimieren, um mit einer kompletten Mannschaft auflaufen zu können. So war es auch nicht verwunderlich, dass wir in den Anfangsminuten Abstimmungsprobleme hatten, die der Gegner zum 1:0 nutzte.

In der Folgezeit wurde die Partie dann offener und wir kamen zum verdienten Ausgleich durch Kai Uwe Langer. In dieser Phase hätten beide Mannschaften den Führungstreffer erzielen können. Kurz vor der Halbzeitpause „halfen“ wir mit mehreren Querschlägern im Sechzehnmeterraum nach, sodass ein gegnerischer Stürmer zur erneuten Führung vollenden konnte.

In der zweiten Halbzeit hätte nur ein schneller Ausgleich für eine Wende sorgen können. Je länger das Spiel dauerte, desto mehr zeigte sich das fehlende Potential. Ohne zu überzeugen kam Destedt zu zwei weiteren Toren zum 4:1 Endstand.

Peter Göwecke