SV Halchter - SV Cramme 4:6 (1:4)

 

 

 

 

In dem temporeichen Spiel der Kellerkinder hatte der Gast aus Cramme das bessere Ende für sich. Wieder einmal erwies sich unsere Abwehr als der große Unsicherheitsfaktor. Beim ersten Gegentor konnte Daniel einen Ball nicht festhalten; bei den nächsten beiden Gegentoren waren Fehlpässe in der eigenen Hälfte die Auslöser. Das 1:3 durch einen indirekten Freistoß durch Thorsten Drahn ließ nur kurz Hoffnung aufkommen. Kurz vor der Halbzeit ließen wir an der Toraußenlinie eine Flanke zu, und der Mittelstürmer konnte zum 1:4 Halbzeitstand verwandeln.

Etwas positiver verlief die 2. Halbzeit. Wir wurden überlegener und konnten durch Peter Göwecke auf 2:4 verkürzen. Nach einem Elfmeter, den derselbe Spieler verschoß, wurde es durch einige Fehlentscheidungen des Schiedsrichters hektisch. Nach einem zweiten Elfmeter, den Thorsten Drahn diesmal verwandelte, ließ die Konzessionsentscheidung nicht lange auf sich warten, und Cramme führte durch den Elfmeter wieder mit zwei Toren. Nach dem erneuten Anschlusstor durch Peter Göwecke wurden wir kurz vor Schluss noch einmal zum Endstand ausgekontert.

Peter Göwecke

Mannschaft: Döring, - Gülen, M. Velensek, R. Schenke, Junker - Drahn, Vogel, Göwecke, Skrzeczek - T. Velensek, Stuhlfauth.

Auswechslung: 50. Minute Schulz für Gülen, 55. Minute M. Schenke für Stuhlfauth.

0:1 (2. Minute)
1:1 (24. Minute) Drahn
1:2 (30. Minute)
1:3 (40. Minute)
1:4 (42. Minute)

2:4 (53. Minute) Göwecke
3:4 (58. Minute) Drahn (Elfmeter)
3:5 (66. Minute) Elfmeter
3:6 (73. Minute)
4:6 (80. Minute) Göwecke


Von Beginn an standen wir unter Druck.


Durch eine schöne Freistoß-Variante erzielte Drahn den Ausgleich zum 1:1.


Nach dem Peter Göwecke in der 48. Minute einen Elfmeter vergab, konnte Drahn den zweiten Elfer in der 58. Minute zum 3:4 verwandeln.