B-Jugend - MTV Wolfenbüttel II

 

 

 

 

Völlig indisponiert präsentierte sich die B-Jugend gegen den MTV Wolfenbüttel. So verlor man in einem mäßigen Spiel mit 1:2 (0:2).

Von Beginn an hatten die Jungs Probleme in der Abwehr. Immer wieder fehlte die Zuordnung, sodass es vor dem eigenen Tor oft ein heilloses Durcheinander gab. So fing man sich auch schnell das 0:1 ein. Die vielen verlorenen Zweikämpfe führten letztlich auch zum zweiten, verdienten Gegentor.

Nur mühsam fand man im Laufe der ersten Halbzeit zum Spiel. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit gab es zaghafte Versuche auch ein Tor zu schießen. Die wenigen Chancen wurden aber leichtfertig vergeben.

Nach der Pause besserte sich das Spiel zunehmend. Auch wenn nun einige Torchancen erarbeitet wurden, waren die Stürmer im Abschluss harmlos.

Erst als Czerner durch einen krassen Torwartfehler der Anschlusstreffer gelang, wachte die Mannschaft auf. Aber der späte Sturmlauf nutzte nichts mehr. Fünf Minuten vor Schluss vergaben Binneweis sowie Eggers zwei hochkarätige Chancen auf den Ausgleich.

Mannschaft: Schmidt-Russnak - Binneweis - Böcher, Tönnies, Wolters (Brose) - Eggers, Lüddecke, Orlowski (Hein) - Roblick (Tacke), Czerner, Brenner

Tore: 0:1 (5. Min.), 0:2 (38. Min.), 1:2 (67. Min.) Czerner


Von Beginn an herrschte heilloses Durcheinander im eigenen Strafraum ...


... so fiel schnell das 0:1.


Man ließ dem Gegner zu viel Freiraum ...


... so war das 0:2 eine logische Konsequenz.


Viele Zweikämpfe gingen verloren.